Chiara Giannotta | Logopädin

Mein Name ist Chiara Giannotta und ich wurde 2000 in Paderborn geboren.

Wie fing alles an?
Im Anschluss an das Abitur und mein Freiwilliges Soziales Jahr begann ich 2020 die Ausbildung zur Logopädin an der staatlich anerkannten Schule für Logopädie in Bielefeld. Diese schloss ich 2023 mit dem Examen ab.

Im Oktober 2023 startete ich dann meine logopädische Arbeit in der Praxis Logolibell. Hier durfte ich bereits während meines Praktikums wertvolle Erfahrungen sammeln und mein Wissen erweitern. Jetzt empfange ich meine eigenen kleinen und großen Patienten.

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen?
Ich lache gerne und viel und bringe jede

Menge Freude und Spaß mit in die Therapie. Die Arbeit mit Menschen lag mir schon immer am Herzen und so freue ich mich, für jeden meiner Patienten einen passenden Ansatz zu finden und viel Kreativität und neue Ideen einzubringen.

Ich bin froh, ein Teil des Teams von Ramona Finger zu sein und freue mich Euch und Sie bald kennenzulernen!

Hier finden Sie in Kürze weitere Informationen…